music-215510_1920

Meine beruflichen Stationen

Studium der Musik an der PH Ludwigsburg sowie in der Frankfurter Musikwerkstatt mit Schwerpunkt Jazz und Popularmusik.

Mehrjährige berufsbegleitende Fortbildungen für Gitarre und E-Gitarre an der Bundesakademie Trossingen.

Mitwirkung in verschiedenen Bands und Duos: M. Bührer Swingtett, PH. Bigband, Duo mit Andreas Sprachmann, aktuell Gitarrist in der Combination Bigband Leingarten.

In meiner langjährigen Tätigkeit als Gitarrenlehrer habe ich verschiedene Stilistiken und Bereiche unterrichtet – ich biete Unterricht für Kinder und Erwachsene sowie Begleitung in Bands und Ensembles an. Mein Angebot bezieht sich auf Klassik, Rock, Bluesrock, Jazz und Latin.

Meine musikalischen Steckenpferde sind lateinamerikanische Musik, moderner Swing und Percussion.

Mehr auch in meiner Vita (*pdf).

 

© Uwe Kleber | 2017-2023